MALLORCA

LAS GAVIOTAS

14.04.-28.04.18

Das Hotel "Las Gaviotas" wurde komplett saniert und bietet nun speziell auch für  Triathleten eine optimale Ausgangsbasis an der Playa de Muro auf Mallorca.

 

Das für uns reservierte 25m Becken bildet die Grundlage für ein tolles Schwimmtraining und die Nähe zum Strand (ca.300m) bietet weitere Möglichkeiten u.a. für das Freiwasser Training!

 

Laufstrecken direkt am Strand oder schonmal die "Ironman70.3 Mallorca" Strecke testen, alles ist möglich!

 

SPA Bereich, kostenloses WLAN, Handtücher für den Pool, Fitness- & Seminarraum, mehrere weitere Pools, ein abgeschlossener Fahrradraum und ein kostenloser

36h-Wäscheservice für Radtrikot/Hose runden die sehr moderne Atmosphäre ab***!

***Stand 03/17

Die geräumigen Suiten mit einer Größe von ca.55 m2 lassen kaum Wünsche offen.

Daneben gibt es aber auch Doppelzimmer ca. 25 m2 groß,  beides sowohl in der Einzel- bzw. Doppelzimmer Variante!

 

An gemeinsamen für uns reservierten Tischen kann sowohl Morgens als auch Abends am reichhaltigen Buffet gemütlich gegessen werden! 

 

Den Abschluss bildet ein Getränk in der Bar!


PREISE 2018



MIETRÄDER

Preise und Modelle können sich noch geringfügig ändern! 

Hier die AGB von unserem Partner dem Radsalon Mallorca

Preise zuzüglich einer Mietradversicherung in Höhe von 2,-€ pro Tag (Pflicht)!  Farbe und Ausstattung können variieren!


DU HAST FRAGEN?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.