PARTNER

Wir freuen uns, Skinfit als Kooperationspartner für unsere Camps an unserer Seite zu haben!

 

 

 

 

 

Infos zu Skinfit unter www.skinfit.eu !

Als strategischer Partner von AMEO kannst du bei uns und in unseren Camps dieses innovative Trainingsgerät erklärt bekommen und testen! 

 

 

 

Bei Fragen einfach eine Mail an uns!

!!!       NEU       !!!

 

EMS ist in aller Munde! Als Partner von PowerDot kannst du bei uns und in unseren Camps auch dieses innovative Trainings- und Regenerationsgerät erklärt bekommen und testen! 

 

Bei Fragen einfach eine Mail an uns!

 

Zaosu ist als Partner für Neopren Anzüge und Schwimmzubehör in unserem Camp vertreten! Du möchtest die Artikel kennenlernen? Kein Problem, melde dich bei uns und teste sie in einem unserer Camps oder beim Testschwimmen kennen!

 

Bei Fragen einfach eine Mail an uns!

 

 

 

STAGES ist als Partner für Wattmessung in unserem Camp vertreten!

 

Du möchtest die Artikel kennenlernen? Kein Problem, melde dich bei uns und lerne sie in einem unserer Camps oder beim persönlichen Kontakt kennen!

 

Bei Fragen einfach eine Mail an uns!

Der Partner für Sicherheit beim Freiwasserschwimmen!

 

Ihr kennt Restube nicht und wollt ihn testen, kein Problem!

 

Meldet Euch bei uns und wir werde ihn Euch vorführen bzw. Ihr könnt ihn testen!

 

Ob es um Laufschuhe geht oder den Verkauf von Garmin Produkten, meldet Euch bei uns, gerne auch per Mail und wir werden bei unserem Partner Orthopädietechnik Hardt eine Lösung finden.

 

Schuhtechnik Hardt in Gummersbach