Schwimmkurse

Immer wieder höre ich Leute die sagen "Ja, an einem Triathlon würde ich auch gerne mal teilnehmen, aber das mit dem Schwimmen, nee das geht gar nicht " und was fällt mir darauf ein?


"Geht doch ;-) !"

 

Oder, Du kannst schon schwimmen aber Deine Bestzeit will und will nicht fallen, obwohl Du soviel trainierst wie noch nie!

Egal ob Du schon sportlich Kraulschwimmen kannst oder es gerne lernen möchtest. 

Bei uns bist Du genau richtig!

Ob als Einzelperson oder in einer Kleingruppe, alles ist möglich!

Informiere Dich unter info@tritrain.de und wir werden in einem persönlichen Gespräch DEINE individuellen Interessen und Wünsche besprechen!

Und nun für viele das Wichtigste ;-)

Was kostet der Spaß, denn den solltest Du dabei haben!

Die Einzelstunde (60min)  kostet 60,-€ zuzüglich Eintritt und eventuell anfallender Fahrtkosten

Ein Schwimmkurs mit 10 Einheiten a 60min in einer Kleingruppe mit max.6 Personen für 120,€

Weiter sind auch individuelle Vereinbarungen möglich!