Wir sind TRITRAIN


TriTrain das sind Nico und Gudi Irmler!

 

Dem Ausdauersport sind wir seit Jahren verbunden und so kam der Gedanke diese Erfahrungen an andere weiterzugeben. 
Bei diversen Lauf-, Schwimm- und Triathlonveranstaltungen sieht man immer wieder Menschen, die mit unter an den kleinen Dingen im (Sport) Leben scheitern und damit ihre mühsame und mit unter monatelange Vorbereitung einfach so wegschmeißen oder gar aus diversen Gründen den Sport wieder aufgeben.
Das ist schade und total unnötig. 
Denn "fast" jedes realistische Ziel kann durch eine individuelle Betreuung und Trainingssteuerung erreicht werden.

Gerne unterstützen wir Dich beim Erreichen 
DEINER Wünsche, Ziele und Träume 

Unsere Qualifikationen und Erfahrungen

Wir sind keine Ex-Profis, sondern betreiben seit Jahren Sport als Hobby!

Als Erwachsener schwimmen zu lernen war nicht leicht, doch genau da scheint der Schlüssel zu sein um es auch Erwachsenen zu vermitteln. Mit Spaß und Freude schwimmen lernen!

Auf Laufstrecken bis zum Marathon und im Triathlon auf allen Distanzen bis hin zur Ironman Distanz haben wir z.T. selber Erfahrungen sammeln dürfen.

Als Triathlon B-Trainer Leistungsport und C-Trainer Breitensport betreut Nico eine Jugendtriathlongruppe aus der es immer wieder Jugendliche schaffen sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren!

             

Aloha! Du hast dich für Hawaii qualifiziert oder möchtest Dir diesen Traum verwirklichen, unsere Erfahrung mit den Bedingungen in Kona kann eventuell auch Dir helfen um Deinen Traum zu genießen und im Ziel "Mahalo" (Danke) für einen perfekten Tag zu sagen! TriTrain hat inzwischen mehreren Athleten zur Hawaii Quali und einem erfolgreichen Start verholfen! 

 

Als Trainer und Radguide auf Mallorca, Fuerteventura, am Gardasee mit Athleten verschiedener Leistungsklassen als auch mit Jugendlichen aus dem NRWTV Kader durfte Nico in den vergangenen Jahren zusammen arbeiten.

                                                                                   
Vielleicht habt ihr uns aber auch schonmal auf den Messen am Stand von Skinfit getroffen, wie auch immer!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!